MSK ist Westdeutscher Meister

Bei der Endrunde der Westdeutschen Meisterschaft der Senioren in Wanne-Eickel konnte sich die Seniorenmannschaft gegen die Konkurrenz durchsetzen. Am Ende lag die Mannschft mit insgesamt 262 Schlägen 3 Schläge vor der zweitplazierten Mannschaft aus Wuppertal-Ronsdorf. Wegen des schlechten Wetters am Samstag, wurde die Mannschaftswertung auf 3 Runden verkürzt. Für die Mannschaft spielten: Dieter Becker (87), Erwin Beneking (99), Christoph Dellmann (76) und Ersatzspieler Franz-Josef Berkenkopf (115). Dieter Becker wurde Westdeutscher-Vizemeister bei den Senioren II mit einer Gesamtschlagzahl von 197 in 7 Runden. Damit lag er nur einen Schlag hinter dem Sieger Werner Reimer aus Bottrop. Bei den Senioren I konnte Christoph Dellmann nach drei sehr guten Runden am Samstag mit einer Gesamtschlagzahl 196 Schlägen am Ende den 5. Platz erreichen. Außerdem spielte noch Erwin Beneking der am Ende den 33. Platz errang.

Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Paderborn konnte sich die Damenmannschaft die Vizemeisterschaft sichern. In der Aufstellung: Jasmin Beneking (129), Marion Nowak (130) und Monika Vahle (125) lag des Damenteam am Ende 18 Schläge hinter der Damenmannschaft aus Berger Feld Gelsenkirchen. In der Einzelwertung konnte Monika Vahle am Ende den 8. Platz erreichen. Bei den Herren errang Jörg Krane einen guten 7. Platz und Peter Liedhegener den 17. Rang.

Alle Ergebnisse im Einzelnen gibt's auf der Website des MGC Wanne-Eickel.