Monika Vahle wird Westdeutsche Meisterin

wdm 16(046)Am vergangenen Wochenende fanden auf unserer Minigolfanlage die Westdeutschen Meisterschaften der Abt. 1 für Damen, Herren und Nachwuchsspieler statt. Der MSK ging mit 2 Damen und 7 Herren an den Start. In der Kategorie Damen konnte sich Monika Vahle durchsetzen und wurde Westdeutsche Meisterin. Jasmin Beneking erreichte einen guten 5. Platz.
Bei den Herren blieb es bis zur letzten Bahn spannend. Nach einer hervorragenden Aufholjagd am zweiten Turniertag spielte Tim Blöcker um den Sieg und verpasste diesen nur mit einem Schlag Rückstand. Somit wurde er Zweiter hinter dem stark aufspielenden Michael Müller vom SSC Halver. Im Duell um Platz 3 konnte sich am Ende Peter Liedhegener durchsetzen. Thorben Baumgart erreichte einen guten 6. Platz und Florian Becker wurde Siebter.
Weitere Platzierungen des MSK: Andreas Reese 10. Platz, Michael Handtke 14. und Cedric Türk 31.

Zeitgleich fanden die Westdeutschen Meisterschaften der Abt. 1 für Seniorinnen und Senioren in Gelsenkirchen-Bulmke statt. Hier starteten Marion und Wilfried Nowak für den MSK. In der Kategorie Seniorinnen 2 verpasste Marion das Treppchen nur um einen Schlag und wurde Vierte. Wilfried landete bei den Senioren 2 auf dem 31. Platz.

Für die Deutschen Meisterschaften der Abt. 1 in Traben-Trabach haben sich Monika Vahle, Peter Liedhegener und Marion Nowak qualifiziert und spielen vom 18.-20.08. um die Medaillen.

Bilder findet ihr in der Bildergalerie

Ergebnisse