Erfolgreiche Stadtmeisterschaften 2016

stadtm 16Wieder konnten wir zahlreiche Besucher zu den Stadtmeisterschaften auf unserer Minigolfanlage begrüßen. Am Samstag und Sonntag (13.und 14.August) durften Hobbyspieler, unter Anleitung der Aktiven des MSK, ihr Können unter Beweis stellen. Ausgetragen wurden die Titelkämpfe auf der Minigolf- sowie der Miniaturgolfanlage. Den Stadtmeistertitel der Herren auf beiden Anlagen sicherten sich wieder einmal Marcel Seiler. Er spielte mit 25 Schlägen im Miniaturgolf und 31 Schlägen auf der Minigolfanlage jeweils die beste Runde des Turniers. Die Damenkonkurrenz gewannen Anke Lindner im Minigolf und Jenny Rosenbaum im Miniaturgolf. Beste Spieler der männlichen Jugend waren Tobias Wächter und Luca Klöckener. Stadtmeisterin bei der weiblichen Jugend wurden Miriam Winkler und Michelle Handtke. Bei den Schülern sicherte sich Jonas Handtke den Titel auf beiden Anlagen. Stadtmeisterin in der Kategorie Schülerinnen wurden Melanie Wacker und Joline Hammeke. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden wieder tolle Sachpreise verlost.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr oder vielleicht mittwochs beim Trainingsabend…

- Ergebnisliste

- Einige Bilder gibt's in der Bildergalerie