Saisonauftakt für die vier Mannschaften des MSK

Die erste Mannschaft konnte in Büttgen zwar mit 131 Schlägen die beste Mannschaftsrunde des Tages erzielen, allerdings reichte dies am Ende nur für den vierten Platz, knapp hinter den Mannschaften aus Wesel und Kerpen. Mit 89 Schlägen war Jugend-Nationalspieler Robin Dickes der beste Neheimer.

Für die zweite Mannschaft ging es am ersten Spieltag nach Hannover. Hier konnte man einen guten dritten Platz erreichen und somit die ersten vier Punkte auf überregionaler Bühne einfahren. Beste Neheimer waren Thorben Baumgart und Andreas Reese mit 124 Schlägen.

In Dortmund gab es für die dritte Mannschaft leider nichts zu holen. Auf der Eternitanlage des SC Olympia Dortmund musste man sich der Konkurrenz geschlagen geben und ging somit leer aus. Christoph Dellmann spielte mit 70 Schlägen das beste Turnierergebnis.

Die vierte Mannschaft des MSK war auf der Minigolfanlage in Witten zu gast. Mit nur drei Schlägen Rückstand wurde der MSK hier zweiter hinter der Heimmannschaft vom BGC Pelkum. Bester Spieler war Dieter Becker mit 102 Schlägen.