Erste Mannschaft beendet Saison mit Heimsieg!

1m0909 18(091)Am Sonntag fand der letzte Spieltag der 2. Bundesliga Nord Staffel 1 statt. Auf der eigenen Anlage in Neheim wollte die erste Mannschaft zum Abschluss der Saison einen Sieg einfahren. Von Beginn an spielte man gut auf und es entwickelte sich ein Zweikampf mit den stark aufspielenden Weselern um den Tagessieg. In der dritten Runde spielten die Neheimer mit 165 Schlägen (Schnitt von 27,50) die beste Mannschaftsrunde des Tages und setzten sich erstmals an die Spitze. Diese Führung konnte bis zum Ende verteidigt werden und so konnte der MSK als einzige Mannschaft ihr Heimspiel in dieser Saison gewinnen. Da die Bochumer gleichzeitig Letzter wurden, holte man sich sogar noch den zweiten Platz in der Tabelle. Dem Staffelsieger aus Wesel wünschen wir viel Erfolg bei der Relegation um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Das beste Neheimer Ergebnis erzielte Christoph Dellmann mit 109 Schlägen.

2heman 18Die zweite Mannschaft des MSK reiste bereits als Staffelsieger zum letzten Spieltag nach Künsebeck. Dennoch wollte man auch hier wieder alles geben und möglichst viele Punkte holen. Nach der ersten Runde lag man sogar vor den heimstarken Künsebeckern in Führung, allerdings konnte man diese nicht lange halten. Am Ende erreichten die Neheimer einen geteilten zweiten Platz mit Cuxhaven, mit nur einem Schlag Vorsprung auf Kassel. Thorben Baumgart war mit 92 Schlägen bester Spieler des MSK. Am 06.+07.10. findet die Relegation in Berlin statt. Dort spielt die Zweite um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg.

- Ergebnisse
- Bilder vom Spieltag der ersten Mannschaft