DMV-Pokal

dmv pokal 2022Am vergangenen Sonntag waren die Sportfreunde des 1. Ligisten MGC Dormagen-Brechten in Neheim zu Gast. In der ersten überregionalen Runde des DMV-Pokals konnte der MSK den Heimvorteil leider nicht nutzen und so zieht der 1. Ligist in die nächste Runde ein. Für Dormagen-Brechten waren ausnahmslos Nationalspieler im Einsatz. Der MSK spielte mit Lauro Klöckener, Christoph Dellmann, Florian Becker, Marvin Neufeld, Tim Blöcker und Ersatzspieler Felix vom Bruch. Gespielt wurden 3 Runden. Lauro und Christoph konnten ihre Partien mit 81:82 bzw. 89:92 Schlägen gewinnen. Florian und Tim mussten sich mit 88:75 und 87:83 geschlagen geben. Spannung bis zuletzt bot die Partie von Marvin gegen Vanessa Peuker. Sie endete unentschieden 87:87. Somit war der Spielstand am Ende 5:5 Punkte unentschieden. Im DMV-Pokal gilt die Regel: Im Falle des Unentschieden zieht das Auswärtsteam in die nächste Runde ein.

Ergebnisse