HSK-Sportgala

Michaela Krane und die erste Mannschaft des MSK sind für die Wahl zur Sportlerin bzw. Mannschaft des Jahres nominiert.

Im Rahmen der HSK-Sportgala des Kreissportbundes im Hochsauerlandkreis werden wieder die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaft des Jahres gekürt. Die Gala findet am 22.04.2023 in der Konzerthalle Olsberg statt. Für ihre besonderen Leistungen im vergangenen Jahr sind Michaela Krane und die erste Mannschaft des MSK für die Wahl nominiert.

hsk sportgala 23Michaela wurde im vergangenen Jahr deutsche Meisterin im Matchplay sowie deutsche Vizemeistern im Strokeplay. Beim Bundesländervergleichskampf holte sie Gold im Einzel und mit der Mannschaft.
Die erste Mannschaft des MSK wurde im vergangenen Jahr ungeschlagen Erster in der 2. Bundesliga. Bei der Relegation in Hannover wurde der Aufstieg in die 1. Bundesliga klar gemacht.

Vom 04. - 19. März läuft das Abstimmungsverfahren per Online-Voting auf der Webseite des Kreissportbundes www.hochsauerlandsport.de