Zur Bildergalerie (hier klicken)Die Saison kann beginnen!

Nach den 2 Aufräumterminen ist die Minigolfanlage bereit für die neue Saison.
Aufgrund des guten Wetters und der regen Beteiligung an den letzten 2 Samstagen konnten viele Arbeiten erledigt werden. Zur Bildergalerie (hier klicken)Unter Anderem wurden die Grünanlagen von Laub und Ästen befreit, Büsche und Hecken geschnitten, Pflasterarbeiten durchgeführt, von der Abteilung 2- Anlage die Winterabdeckung entfernt, Hindernisse wieder aufgesetzt,...

Der Vorstand bedankt sich herzlich für die Unterstützung!

Endlich - nach einem langen Winter wird nun der Platz für die neue Saison wieder hergerichtet.

Da es sehr viel zu tun gibt, hofft der Vorstand auf rege Beteiligung der Mitglieder.

1. Termin: Samstag, 07.03.09 ab 10:00 Uhr
2. Termin: Samstag, 14.03.09 ab 10:00 Uhr

Für Verplegung wird natürlich gesorgt.

Hallo Leute,

Herzlich Willkommen auf www.minigolf-neheim.de.

Die neue Seite des MSK ist jetzt online.
Da wir die komplette Internetpresänz neu aufgebaut haben, kann sich vielleicht noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben. Falls Euch irgendetwas auffällt, was vielleicht nicht funktioniert, dann bitte eine kurze mail an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern
Euer Webmaster
(Sven klöckener)

Die stellvertr. Bürgermeisterin Fr. Goldner und Rüdiger ScholzWegen seiner langjährigen Verdienste rund um den Sport und speziell für den MSK wurde unserem Rüdiger ScholzVereinsmitglied Rüdiger Scholz von der Stadt Arnsberg die Sportplakette in Gold verliehen.
Die Ehrung fand am 27.02.09 im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Arnsberg im Rittersaal des alten Rathauses statt.

Die erste Runde vom DMV-Pokal wurde ausgelost. Unsere Mannschaft spielt am Oster-Samstag auf der Heimanlage im Schwiedinghauser Feld gegen "Berger Feld"!