Bei bestem Wetter fand am 30. und 31.05.2009 das 33. Ruhr-Möhne-Turnier auf der Minigolfanlage des MSK statt. Am Samstag wurde in drei Runden der Gewinner des Ruhr-Möhne-Pokals ermittelt.

Bei den Herren gewann Heiko Selka mit 83 Schlag. Die Damenkategorie konnte Petra Träger aus Köln mit 92 Schlägen für sich entscheiden.

Am Ende einer sehr spannenden Saison in der Regionalliga West konnte die 1. Manschaft einen guten 3. Platz erreichen. Durch ein hervorragendes Ergebnis wurde beim Abschlussturnier in Wesel der 2. Platz hinter der Heimmannschft erspielt.

1 MannschftDas vorletzte Meisterschaftsturnier der 1. Mannschaft in Dormagen konnte mit einem guten dritten Platz beendet werden. Bis zur letzten Runde lagen unsere Jungs noch vor den Sportfreunden aus Köln. Doch zum Schluß mussten sie sich doch noch den Kölnern geschlagen geben.

DMVIn der 1. Regionalen Runde traf der MSK auf die Minigolfer vom BGV Berger Feld. Auf der Heimanlage trat der MSK mit den Spielern Christian Jäink, Heiko Selka, Jan Stachowiak, Dieter Becker und Ralf Knippschild an. Nach 3 spannenden Runden konnten die Neheimer 4 von 5 Paarungen für sich entscheiden, und so die Partie mit 8 : 2 Punkten gewinnen.

2. MannschaftBeim 4. Spieltag der Verbandsliga in Neheim-Hüsten, konnte die 2. Mannschaft des MSK einen Start-Ziel Sieg landen. Schon in der ersten Runde ging die Zweite mit einer 184 in Führung. Auch die 2. und 3. Runde konnten mit einer 184 und einer 183 gewonnen werden. Am Ende lagen wir mit 12 Vorsprung, vor den Sportfreunden des 1. MGC Köln, auf dem 1. Platz. In der Gesamttabelle steht der MSK nun auf einem guten 3. Platz. Der nächste Spieltag findet am 26.04.09 beim BGV Berger Feld statt.