Als letzte Veranstaltung des Jahres fand am 04.12.09 die Nikolausfeier des MSK statt. Die SGV-Hütte war wiedermal festlich geschmückt und so konnte der Nikolaus empfangen werden. Er hatte für alle Kinder einen Stutenkerl dabei.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle Sieger und Platzierten der vereinsinternen Wettbewerbe des letzten Jahres geehrt. Eine gesammelte Liste gibt's hier...

In gemütlicher Runde haben wir - bis in die Nacht - das Minigolfjahr ausklingen lassen. 

Der MSK wünscht allen Besuchern und Mitgliedern ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Bei besten Wetterbedingungen fand heute der "Pokal für Neuzugänge" und der "Supercup" statt.

Den Pokal für Neuzuänge konnte, nach zwei guten Runden, Annika Dellmann mit einem Gesamtergebnis von 64 Schlägen gewinnen.

Den Supercup hat Jörg Krane gewonnen. Hierfür qualifiziert sind immer alle Spieler die im letzten Jahr einen vereinsinternen Wettbewerb gewonnen haben. In fünf Runden wird dann der Supercub ausgespielt. Jörg Krane gewann mit 134 Schlägen vor Sven Klöckener mit 139 Schlägen. Dritter wurde Christoph Delmann mit 141 Schlägen.

In der 2. Runde des DMV-Pokals musste der MSK bei den Sportfreunden des 1. MGC Köln antreten. Gespielt wurde am 24.10.2009 in Köln-Müngersdorf.

Die Mannschaft des MSK, bestehend aus Philipp Levin, Christian Jäink, Heiko Selka, Jörg Krane und Christoh Dellmann konnte leider der Heimmannschaft aus Köln nicht viel entgegensetzen. Die Partie wurde mit 00 : 10 verloren. Damit ist der MSK aus der aktuellen Spielrunde des DMV-Pokals ausgeschieden.

Hier noch 3 wichtige Termine:
Um die Anlage ordentlich durch den Winter zu bringen haben wir noch etwas Arbeit zu verrichten.
Wir treffen uns am 31. Oktober und 28. November jewails ab 10:00 Uhr am Platz. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen an diesen Terminen teilzunehmen. Für Verpflegung wird natürlich gesorgt.

Die diesjährige Weihnachtsfeier wird am Freitag, den 04. Dezember stattfinden. Ab 18:00 Uhr werden wir dann in der SGV-Hütte das Jahr ausklingen lassen. Eingeladen sind wie immer alle Vereinsmitglieder mit Verwandten, Bekannten und Freunden. Anmelden könnt Ihr euch bei Astrid Klöckener per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch telefonisch.

Wiedermal ein erfolgreiches Turnier für den Nachwuchs des MSK.

Beim Rhein-Ruhr-Jugendpokal am 18.10.09 in Nümbrecht konnte Dennis Handtke den 1. Platz erreichen. In der Kategorie männl. Jugend benötigte er für 3 Runden 94 Schläge und lag damit 1 Schlag vor den zweit- und drittplazierten Spielern aus Köln. Phillip Lewin errang mit 97 Schlägen den 5. Platz. Bei den Schülerinnen wurde Annika Dellmann mit 109 Schlägen Zweite. Manuel Wächter wurde 10. bei den Schülern mit einem Ergebnis von 126 Schlägen.

Alle Ergebnisse gibt's hier Ergebnisse