DMVIn der 1. Regionalen Runde traf der MSK auf die Minigolfer vom BGV Berger Feld. Auf der Heimanlage trat der MSK mit den Spielern Christian Jäink, Heiko Selka, Jan Stachowiak, Dieter Becker und Ralf Knippschild an. Nach 3 spannenden Runden konnten die Neheimer 4 von 5 Paarungen für sich entscheiden, und so die Partie mit 8 : 2 Punkten gewinnen.

2. MannschaftBeim 4. Spieltag der Verbandsliga in Neheim-Hüsten, konnte die 2. Mannschaft des MSK einen Start-Ziel Sieg landen. Schon in der ersten Runde ging die Zweite mit einer 184 in Führung. Auch die 2. und 3. Runde konnten mit einer 184 und einer 183 gewonnen werden. Am Ende lagen wir mit 12 Vorsprung, vor den Sportfreunden des 1. MGC Köln, auf dem 1. Platz. In der Gesamttabelle steht der MSK nun auf einem guten 3. Platz. Der nächste Spieltag findet am 26.04.09 beim BGV Berger Feld statt.

Einbrecher nutzten in der Nacht vom 17. auf den 18.03.09 die Garage des Minigolfplatzes um einen zuvor in der Nachbarschaft gestohlenen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Nach dem sie das Schloss der Garage aufgebrochen hatten, nutzten die Täter das vorhandene Werkzeug und andere Utensilien um den Zigarettenautomaten zu öffnen. Außerdem drangen sie noch in unseren Kassen- und Schankraum ein.

Zur Bildergalerie (hier klicken)Die Saison kann beginnen!

Nach den 2 Aufräumterminen ist die Minigolfanlage bereit für die neue Saison.
Aufgrund des guten Wetters und der regen Beteiligung an den letzten 2 Samstagen konnten viele Arbeiten erledigt werden. Zur Bildergalerie (hier klicken)Unter Anderem wurden die Grünanlagen von Laub und Ästen befreit, Büsche und Hecken geschnitten, Pflasterarbeiten durchgeführt, von der Abteilung 2- Anlage die Winterabdeckung entfernt, Hindernisse wieder aufgesetzt,...

Der Vorstand bedankt sich herzlich für die Unterstützung!

Endlich - nach einem langen Winter wird nun der Platz für die neue Saison wieder hergerichtet.

Da es sehr viel zu tun gibt, hofft der Vorstand auf rege Beteiligung der Mitglieder.

1. Termin: Samstag, 07.03.09 ab 10:00 Uhr
2. Termin: Samstag, 14.03.09 ab 10:00 Uhr

Für Verplegung wird natürlich gesorgt.