Ruhr-Möhne-Turnier 2010

Am 22.05.10 fand zum 34. Mal das Ruhr-Möhne-Turnier statt. Nach spannenden 3 Runden bei besten Wetterbedingungen, standen die Sieger und Platzierten fest. Bei den Schülerinnen konnte Annika Dellmann mit 92 Schlägen deutlich vor Michaela Krane gewinnen. Dennis Handtke gewann die Wertung der Jugend mit 101 Schlägen. Sieger bei den Senioren I wurde Udo Sternemann aus Castrop mit 81 Schlägen und bei den Senioren II siegte Dieter Becker mit 92 Schlägen. Die Damenkonkurrenz gewann Gabriele Adam (93). Jörg Krane beendete die 3 Runden mit 80 Schlägen und konnte so die Wertung bei den Herren für sich entscheiden.

Das Finale des Geldpreisturnieres am 23.05.10 wurde endlich mal nur durch auswärtige Spieler bestritten. In einem spannenden Wettkampf schafften es Felix vom Bruch und Udo Sternemann sich im K.O.-Modus gegen 30 Mitspieler durchzusetzen. Das Finale gewann Felix vom Bruch mit 26 zu 29 Schlägen und sicherte sich so den Gewinn von 250 €. Annika Dellmann und Dennis Handtke schaften es bis ins Halbfinale. Der MSK bedankt sich bei allen Minigolferinnen und Minigolfern für die Teilnahme und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.