Winterpause im regionalen Spielbetrieb

Die 2. Mannschaft des MSK geht als Dritter der NBV-Liga in die Winterpause. Beim Nachholspieltag in Bochum konnte sich das Team in einem Herzschlagfinale mit nur einem Schlag Vorsprung den 3. Platz sichern. Erster wurde die Mannschaft aus Herten vor Bochum und Neheim. Somit können wir als Aufsteiger sehr positiv in die zweite Saisonhälfte blicken. Bester Spieler war Ersatzspieler Olaf Kloke mit 117 Schlägen. Er wurde allerdings schon innerhalb der ersten Runde eingewechselt. Der nächste Spieltag findet am 01. April 2012 in Gladbeck (Miniaturgolf) statt. Die 3. Mannschaft hatte ihren Nachholspieltag in Hasslinghausen beim MGC Bergisch Gladbach Odenthal. Team MSK III kam hier auf den dritten Rang und belegt nun in der Tabbelle der Bezirksliga IV den 2. Platz. Bester Spieler war hier Hubert Steinhoff mit hervorragenden 92 Schlägen. Alle Ergebnisse findet ihr hier.