Deutschland gewinnt Vergleichskampf in Mannheim

Erfolgreich beendeten die beiden Deutschen Teams den Jugendländerkampf gegen die Schweiz. In der Miniaturgolfhalle in Mannheim fand an diesem Wochenende ein Vergleichskampf zwischen den Jugendnationalteams der Schweiz und Deutschland statt. Je zwei Vierermannschaften traten gegeneinander an. Auch die beiden Neheimer Nachwuchstalente Annika Dellmann und Florian Becker waren nominiert. Das Team Deutschland I mit Annika Dellmann konnte diesen Wettbewerb mit 280 Schlägen gewinnen. Zweiter wurde Schweiz II (287 Schläge) vor Deutschland II mit Florian Becker. Der letzte Rang ging an das Team Schweiz I. In der Einzelwertung kam Florian Becker auf Rang 10 bei den Junioren. Annika wurde mit 103 Schlägen (25,8 pro Runde) Siegerin bei den Juniorinnen. Alle Ergebnisse im Überblick gibt's hier