3. Spieltag der Saison 2011/2012

Am 01. April fand der 3. Spieltag für die zweite und dritte Mannschaft des MSK statt. Die NBV Kombi-Liga spielte auf der Miniaturgolfanlage des BGSC Gladbeck statt. Ersatzgeschwächt musste die Zweite erstmals bei einem Miniaturgolfturnier antreten. Der Turnierbeginn musste um eine halbe Stunde verschoben werden, da einige Bahnen vereist waren. Von Beginn an fanden die Neheimer leider nicht zu ihrem Spiel. Somit lag das Team am Ende der 4 Runden abgeschlagen auf dem letzten Rang. Nach dem guten Saisonauftakt im letzten Herbst, liegt man aber immer noch auf einem aussichtsreichen 4. Tabellenplatz. Der nächste Spieltag findet am 22.04.12 auf der Anlage des MSK statt. Hier sollte das Team den Heimvorteil nutzen, um noch einige Punkte gut zu machen. Bester Spieler des MSK war Horst Pahl mit 103 Schlägen.
Die dritte Mannschaft war mit der Bezirksliga auf der Minigolfanlage in Bochum-Stiepel zu Gast. Auch hier trat der MSK nicht in Bestbesetzung an. Am Ende gelang dem Team ein respektabler 4. Platz. Vor dem 4. Spieltag in Bochum-Langendreer steht die Mannschaft jetzt auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksliga IV. Bester MSK-Spieler war Hansi Rausch mit 105 Schlägen. Alle Ergebnisse im Überblick findet ihr hier.