MSK trauert um Alfred Strätgen

a straetgenDer MSK Neheim-Hüsten e. V. trauert um sein Ehrenmitglied Alfred Strätgen. Er verstarb am 19.12.2012 im Alter von 85 Jahren.

Alfred Strätgen war seit 1972 aktives Mitglied des MSK. Er hat in diesem Zeitraum mehrere Vorstandsämter bekleidet  und sich immer in den Dienst der Sache gestellt. Vorbildlich war vor allem sein Einsatz um Mitglieder für den MSK zu gewinnen. Wir verlieren mit Ihm einen Sportskameraden der maßgeblich an der positiven Entwicklung unseres Vereins beteiligt war. Auch sportlich war er sehr erfolgreich. Neben mehreren Titeln auf Westdeutschen Meisterschaften  wurde er 1995 in Bottrop Deutscher Meister der Senioren 2.

Unser Mitgefühl gilt natürlich auch seiner Frau Irmgard, die ebenfalls  seit vielen Jahren Mitglied unseres Vereins ist. Wir werden Alfred als lieben und positiven Mensch in Erinnerung behalten.