Titel für MSK-Nachwuchs

Am Ende des zweiten Wettkampftages gab es drei Mal Gold, zwei Mal Silber und 1 Mal Bronze für den MSK-Nachwuchs! Die Schülermannschaft in

djm 16 2 djm 16 4
 djm 16 3  djm 16 6
 djm 16 5  

der Besetzung, Lauro Klöckener, Melissa Krane und Tobias Fuchs sicherte sich mit 30 Schlag Vorsprung den Deutschen Meistertitel vor den Konkurrenten vom MSC Bensheim-Auerbach. Ebenfalls den Titel holten sich Melissa Krane und Robin Dickes auf der Eternitanlage. Michaela Krane gewann Silber im Miniaturgolf und Robin Dickes holte Silber im Minigolf. In einem packendem Finale konnte die Jugendmannschaft in der Besetzung Robin Dickes, Michaela Krane, René Springob und Sebastian Stallkamp die Bronzemedaille. Für die Zwischenrunde in der Kombiwertung am morgigen Samstag haben sich Melissa und Michaela Krane, Lauro Klöckener, Robin Dickes und René Springob qualifiziert. Ein wirklich tolles Ergebnis unserer Kids. Für den morgigen Tag drücken wir nochmal alle Daumen…

 

Ergebnisse findet ihr hier:

- Kombiwertung/Mannschaften
- Beton
- Eternit